Abschlussball 2019

Kaum wiederzuerkennen waren die 30 Schülerinnen und Schüler am Freitagabend im Saal des Dormero-Hotels. Anlässlich des diesjährigen Abschlussballes der 10. Jahrgangsstufen hatten sie sich festlich gekleidet. Den Mädchen wurden von ihren Tanzpartnern kleine Blumensträuße überreicht, bevor der große Einzug begann. Alle Kameras waren auf die Tanzschüler gerichtet, als sie ihren Eltern vorführten, was sie während der acht Einheiten gelernt hatten. Wiener Walzer, Blues und Langsamer Walzer funktionierten einwandfrei. Auch die einstudierte Cha-Cha-Cha-Formation, die  im Laufe des Abends vorgeführt wurde,  war ein voller Erfolg. Natürlich durften auch die Eltern in der Elterntanzrunde mit der Tochter bzw. dem Sohn tanzen. Alles in Allem - ein gelungener und fröhlicher Abend.

Zurück